Icon

CHE Stellungnahme zum 27. BAföG-Änderungsgesetz 18. Mai 2022 516.14 KB 13677 downloads

Müller, Ulrich: Stellungnahme des CHE zum Siebenundzwanzigsten Gesetz zur Änderung...
Icon

Zeitfresser Audit? 9. Mai 2022 97.68 KB 14099 downloads

Ziegele, Frank: Zeitfresser Audit?, in: DUZ Wissenschaft & Management, Ausgabe...
Icon

Die Position: Schafft Schnittstellen der Bildung! 28. April 2022 0.00 KB 11925 downloads

Ziegele, Frank: Die Position: Schafft Schnittstellen der Bildung!, in: DIE ZEIT vom...
Icon

Gut verbunden? Hochschulen als Knotenpunkte nachschulischer Bildung 25. April 2022 3.59 MB 20057 downloads

Müller, Ulrich; Thiemann, Jan; Ziegele, Frank; Riefler, Melisande; Kremer, Silvia;...
Icon

Länderdaten: Duales Studium in Deutschland 20. April 2022 1.32 MB 35216 downloads

Die Situation beim dualen Studium in den Bundesländern auf einen Blick: duales Studienangebot...
Icon

Duales Studium: Umsetzungsmodelle und Entwicklungsbedarfe 20. April 2022 5.72 MB 29692 downloads

Nickel, Sigrun; Pfeiffer, Iris; Fischer, Andreas; Hüsch, Marc; Kiepenheuer-Drechsler,...
Icon

Schneller, höher, stärker? 5. April 2022 90.98 KB 17876 downloads

Ziegele, Frank: Schneller, höher, stärker?, in: DUZ Wissenschaft & Management,...
Icon

Internationale Spotlights 4. April 2022 0.00 KB 12331 downloads

Basner, Tina; Rabbel, Inken: Internationale Spotlights" in: strategie digital. Magazin...
Icon

Problem-based learning an der Universität Maastricht: Bottom-up zur "Blended University" 4. April 2022 0.00 KB 13419 downloads

Basner, Tina; Rabbel, Inken: Problem-based learning an der Universität Maastricht:...
Icon

Die Macromedia auf dem Weg zur "Blended University" 4. April 2022 0.00 KB 12682 downloads

Budde, Jannica: Die Macromedia auf dem Weg zur "Blended University" in: strategie...