Icon

Fortbildungsbedarf von Informatik-Absolventinnen und Absolventen Ergebnisse einer Befragung der Absolventenjahrgänge 2008 bis 2010 1. Januar 2012 147.27 KB 1574 downloads

CHE-AP160: Informatik-Absolvent(inn)en der Jahrgänge 2008 bis 2010 wurden zu ihren...
Icon

CHE Diversity Report D1: Herausforderung für Hochschulen 1. Januar 2012 1.04 MB 1471 downloads

Autoren: Berthold, Christian; Leichsenring, Hannah; Brandenburg, Uwe; Güttner, Andrea;...
Icon

Einsam an der Spitze: Unterrepräsentanz von Frauen in der Wissenschaft aus Sicht von Professor(inn)en in den Naturwissenschaften 1. Januar 2012 534.17 KB 2624 downloads

CHE-AP153: Im Zuge der Professor(inn)enbefragung für das CHE Hochschulranking wurden...
Icon

CHE Diversity Report D2: Diversity Management ist Change Management! 1. Januar 2012 1.03 MB 1380 downloads

Autoren: Berthold, Christian; Leichsenring, Hannah; Brandenburg, Uwe; Güttner, Andrea;...
Icon

CHE Diversity Report A1: Einführung und Übersicht 1. Januar 2012 1.83 MB 1472 downloads

Autoren: Berthold, Christian; Leichsenring, Hannah; Brandenburg, Uwe; Güttner, Andrea;...
Icon

CHE Diversity Report: Der Gesamtbericht (Druckfassung) 1. Januar 2012 17.10 MB 1308 downloads

Autoren: Berthold, Christian; Leichsenring, Hannah; Brandenburg, Uwe; Güttner, Andrea;...
Icon

CHE Diversity Report A2: Risiko- und Förderfaktoren in der Adaptionssituation 1. Januar 2012 1.25 MB 1381 downloads

Autoren: Berthold, Christian; Leichsenring, Hannah; Brandenburg, Uwe; Güttner, Andrea;...
Icon

CHE Diversity Report: Der Gesamtbericht (komprimierte Fassung) 1. Januar 2012 5.24 MB 1877 downloads

Autoren: Berthold, Christian; Leichsenring, Hannah; Brandenburg, Uwe; Güttner, Andrea;...
Icon

CHE Diversity Report A3: Die QUEST-Studierendentypen 1. Januar 2012 5.54 MB 1413 downloads

Autoren: Berthold, Christian; Leichsenring, Hannah; Brandenburg, Uwe; Güttner, Andrea;...
Icon

CHE-Stellungnahme zu einem Landeswissenschaftsplan in Thüringen 1. Januar 2012 81.17 KB 6696 downloads

Autoren: Müller, Ulrich; Hener, Yorck: CHE-Stellungnahme zu einem Landeswissenschaftsplan...